Nathalie Böttinger als Gemeinderätin und Schulpräsidentin | 2x auf den Stimmzettel am 15.5.22
Nathalie Böttinger – eine starke Frau für Horgen! 2x auf den Stimmzettel beim 2. Wahlgang der Horgner Gesamterneuerungswahlen vom 15.05.2022.
Die Mitte Horgen ist überzeugt, dass Nathalie Böttinger die richtige Kandidatin ist. Sie hat die Schule Horgen in den letzten zwei Jahren erfolgreich durch die schwere Krise geführt und Unterstützung innerhalb des Gemeinderates für deren Anliegen erhalten. Deshalb ist sie für den 2. Wahlgang vom 15.05.2022 sowohl als Schulpräsidentin und für den Gemeinderat Horgen die richtige Wahl.
Nathalie Böttinger ist zuverlässig, führungsstark und hat nebst der Führung der Schule Erfahrung im Bereich der Finanzen. Sie ist bereit, sich weiterhin mit Leidenschaft und Herzblut für Horgen einzusetzen. Für tragfähige Lösungen, konsensorientierte Politik und die Weiterführung der positiven Entwicklung der Schule Horgen, welche Nathalie Böttinger entscheidend geprägt hat. Für eine bildungsstarke Gemeinde mit zeitgemässen Tagesstrukturen und zukunftsorientierte Schulraumplanung. Nathalie Böttinger – eine starke Frau für Horgen!
Nach dem ersten Wahlgang vom 27.03.2022 haben erfreulicherweise bereits 5 von 6 Kandidatinnen und Kandidaten der Mitte Horgen den Einzug in die Behörden geschafft. Die Partei ist hocherfreut über diese Resultate und dieses Vertrauen, welche die Horgnerinnen und Horgner den Kandidatinnen und Kandidaten entgegengebracht haben. Die Mitte Horgen ist bereit, Verantwortung zu übernehmen.
Für weitere Informationen:
Adrian Moser
Präsident Die Mitte Horgen
E-Mail: adrian.moser87@gmail.com
Tel. : 079 739 47 39